Home News Neuer kaufmännischer Leiter bei Vox

Neuer kaufmännischer Leiter bei Vox

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Frank Steffen Schwarz wird im Juni neuer Kaufmännischer Leiter bei Vox. Er folgt auf Tonio Bogdanski, der bislang für den kaufmännischen Bereich von Vox verantwortlich war und jetzt Chief Financial Officer (CFO) bei Universal Entertainment wird. Frank Steffen Schwarz kommt von der Bertelsmann AG, Bereich Corporate Network, in Hamburg. Als Vice President verantwortet er dort derzeit konzernweite Projekte in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Synergiemanagement. 'Ich freue mich sehr, dass wir mit Frank Steffen Schwarz einen Kollegen für unsere Geschäftsleitung gewinnen konnten, der in allen kaufmännischen Belangen ein Profi ist und sich ebenso für die Inhalte des Fernsehgeschäftes begeistern kann', erklärte Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann in einer Pressemitteilung.