Home News Netcologne: TÜV-geprüfter Service

Netcologne: TÜV-geprüfter Service

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der Telekommunikationsanbieter Netcologne hat seine Serviceleistungen einer TÜV-Prüfung unterzogen. Dafür wurden Aspekte wie der Ablauf des Vertragsabschlusses, die telefonische Kundenberatung, der E-Mail-Service, der Umgang mit Beschwerden und das Preis-Leistungsverhältnis unter die Lupe genommen.
„Mit der Servicebewertung von 1,83 sind wir überaus zufrieden“, so Werner Hanf, Geschäftsführer von Netcologne. „Wir werden aber weiter in die Verbesserung unserer Servicequalität investieren und hierfür auch zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Ziel ist es, unseren Kunden einen Service zu bieten, der über der Note von 1,83 liegt. Gerade das unterscheidet uns als regionalen Anbieter von den bundesweiten Wettbewerbern.“
Die Ergebnisse des TÜV basieren auf einer Befragung von 5.000 Netcologne-Kunden. Dabei schnitt vor allem der Vertragsabschluss mit einer Note von 1,54 hervorragend ab. Ein weiterer Pluspunkt für das Unternehmen: Die kurze Dauer zur Freischaltung eines Anschlusses.