Home Butzweiler Gespräche Der Butz erstrahlt mit LPS

Der Butz erstrahlt mit LPS

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die 14. Butzweiler Gespräche zeigten einmal mehr, wie rasant die Entwicklung im Areal Am Butzweilerhof voran schreitet: In neuem Glanz erstrahlt so nicht nur das historische Flughafenempfangsgebäude des Butzweilerhof - dem Ort der 14. Butzweiler Gespräche.
Die 14. Butzweiler Gespräche zeigten einmal mehr, wie rasant die Entwicklung im Areal Am Butzweilerhof voran schreitet: In neuem Glanz erstrahlt so nicht nur das historische Flughafenempfangsgebäude des Butzweilerhof - dem Ort der 14. Butzweiler Gespräche. Auch ein neuer Mieter darin sorgt für glänzendes Renommee: Die Lufthansa Party Service (LPS) Event Catering GmbH. Als neues Nachbar-Unternehmen lud sie zu den Butzweiler Gesprächen und präsentierte sich den rund 80 Gästen aus der Leitung von Firmen Am Butzweilerhof als perfekter Gastgeber mit exzellenten kulinarischen Genüssen. Der Butzweilerhof sei in die Riege der Top-Locations zurückgekehrt, erklärte LPS-Inhaber Ullrich Eckert (Foto: links). So soll auch die bisherige NRW-Niederlassung der LPS Event Catering GmbH von Düsseldorf in den Butzweilerhof nach Köln verlagert werden.

Thomas Licher, Sprecher der Initiative Köln Butzweiler-Ossendorf (Foto: rechts), nahm die Gelegenheit wahr, um auf weitere Chancen durch einen möglichen Stadtbahnanschluss hinzuweisen. „Wie alle 400 Unternehmen hier am Standort, würde davon auch die LPS profitieren.“ Licher verlas eine lange Liste von Unternehmen, die sich an einer privaten Anschubfinanzierung bereits beteiligen wollen. „Doch wir brauchen noch mehr, um dieses bundesweit einmalige Projekt zu realisieren - und um das viele uns dann beneiden werden.“
(siehe hierzu „Specials": Anschluss an die Zukunft)