Home News Netcologne plant Einstieg in Mobilfunk

Netcologne plant Einstieg in Mobilfunk

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wie jetzt bekannt wurde, möchte Netcologne ab Ende Oktober Komplettpakete für Festnetz, Internet und Handy anbieten. Aber auch für Kunden, die nur an einem Handy-Vertrag interessiert sind, soll es eine Lösung geben. Eine Netcologne-Sprecherin bestätigte, dass der Einstieg in den Mobilfunk geplant sei. Weitere Details wurden jedoch nicht bekannt, dazu will sich Unternehmenschef Werner Hanf erst in den nächsten Tagen äußern. Dem Vernehmen nach soll es sich bei dem geplanten Angebot nicht um eine Prepaid-Variante, sondern um einen Vertrag handeln, der die Kunden längerfristig an Netcologne bindet.
Da Netcologne über kein eigenes Mobilnetz verfügt, muss der Stadtnetzbetreiber mit einem Mobilfunkanbieter kooperieren. Welcher das sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.