Home News RTL NewMedia forciert Bewegtbild-Angebot

RTL NewMedia forciert Bewegtbild-Angebot

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit einer Marketing- und Produktoffensive für seine Website RTL.de geht RTL NewMedia in den Sommer. Dirk Bach ist auf der Website mit einem neuen und schrägen Videoquiz zu sehen, das durch seine Videoszequenzen vor allem für Nutzer mit Breitband-Anschlüssen interessant ist. Auch die Programmhinweise für RTL wurden ausgebaut. Der neue Programmplaner bietet jetzt auch Fernsehclips. Bald sollen dann auch komplette Fernsehsendungen zu sehen sein. Als erstes wird es im Angebot den Publikums-Dauerbrenner 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' geben. Flankiert wird das neue Angebot von dem ersten RTL-NewMedia-Kinospot. Auch dort ist Dirk Bach in der Hautrolle.