Home News Goodies für Firmen Am Butzweilerhof

Goodies für Firmen Am Butzweilerhof

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Individuelle und auch ausgefallene Firmen-Präsente zum Weihnachtsfest zu besorgen, attraktiv zu verpacken und sicher zu versenden: das ist eine alljährliche Herausforderung für jeden Betrieb. Speziell für Nachbar-Unternehmen hier Am Butzweilerhof macht die Firma Logistic Act (LA) daher jetzt mit ihrer „LA Paketerie“ ein Angebot: Die ersten zehn Firmen in unserem Areal bekommen bei einer Bestellung jeweils ein Geschenk gratis dazu und die ersten drei Besteller erhalten zusätzlich 10% Rabatt auf Porto und Verpackung ab einer Auflage von 50 Paketen. Kontakt: Ruth Messerschmidt, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Tel. 0221-292007-18, Mathias-Brüggen-Straße 53a.

Eine Adresse für attraktive Geschenk-Idee ist immer auch das Unternehmen GM Handelskontor bei uns in der Von-Hünefeld-Straße 2. Die Inhaberin Ingrid Schwabe-Morvan hatte bei der Ausrichtung der 34. Butzweiler Gespräche dazu ja schon eindrucksvolle Einblicke gegeben. Und auch sie verspricht Nachbar-Unternehmen hier Am Butzweilerhof jetzt interessante Rabattierungen für ausgefallene Textilwaren, etwa hergestellt aus recycelten Jeansstoffen. Kontakt: 0221- 80134491, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.